Werbeslogans die human nie vergißt

    • #41

    Hey Inso
    Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaa, wat kosten die Kondome
    Gruß oemchenli :lache

    • #42

    Zitat

    Original von oemchenli
    Hey Inso
    Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaa, wat kosten die Kondome
    Gruß oemchenli :lache

    Stimmt, hast recht :knuddel1

    • #43

    Aber einfach göttlich.
    Gruß oemchenli
    :wave

    • #44

    »Isch 'abe gar keine Auto.« Ich finde Pulverkaffees ja fürchterlich, aber dieser merkwürdige italienische Nachbar hatte was! :lache

    • #45

    Aaaalso. Der Italiener, der kein Auto hat (Seite eins hier im Fred recht weit unte) ist Angelo, der die Damenwelt mit Nescafé verführt.

    Sisi, Aurora mit dem Sonnenstern kenne ich auch noch. Aber in den fifty-ern habe ich noch lange nicht gelebt. Das gab es auch in den sixty-ern noch.

    Ich vermisse hier im Fred noch was;

    • #46

    Nein, was denkst du denn, ich habe Clementine doch nicht vergessen. Wie könnte ich?? :lache

    Aus Liebe zum Kochen - Pfanni.

    Wißt ihr eigentlich, daß dice Filmchen mit Bruno, dem HB-Männchen ( Iris :moving ridge) auf DVD gibt? Ich besitze sie, sind aber z.Z. offenbar nicht lieferbar.
    Sie lohnen sich, wunderbar!

    Und überhaupt:
    Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können!

    • #47

    Zitat

    Original von magali
    Und überhaupt:
    Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können!

    DEN mag ich ja auch! Meine Kinder werden nach anstrengenden Tagen schon mal mit einer Abwandlung dieses Werbeslogans ins Bett verabschiedet:

    Damit Mama euch auch morgen noch liebhaben kann. :grin

    • #48

    »Oh, Tilly, schauen sie sich mal meine Spülhände an!«
    »Nehmen Sie denn nicht das neue Palmolive? Sie baden gerade ihre Hände drin.«
    »In Geschirrspülmittel?«
    »In Palmolive!«

    Edit: Endlich Bildchen gefunden! :lache

    • #49

    Eben gesehen "ebay" aber nur der erste.

    Welche Werbung ja nu garnicht geht ist die vom Mediamarkt.

    Tilly pflegt jetzt Hände im Himmel mir Palmoliv.
    Die Apollo Werbung, wo die im Laden parken wollen ist ja auch irrgendwie niedlich.

    Gruß oemchenli

    • #fifty

    Meine accented Lieblingswerbung state of war mal eine von Mercedes mit dem Slogan "Nicht bei diesem Wetter" - absolut genial! Kennt die noch wer?

    • #51

    Dice Mercedes-Werbung mit Mika und Erja Häkkinen fand ich sehr schön. Man sieht die A-Klasse, aber nicht den Fahrer, der wie wild durch die Kurven fährt. Und wer steigt aus? Erja :-) (=Frau von Mika)

    • #52

    Likewise z. Zt. gefällt mir sehr gut die Werbung mit alles Spieesser.

    Ist wieder mal so eine treffende Werbung für Wohnungseigentum.

    Aber auch die vorherige mit dem bei Mutti war echt gut gemacht!

    • #53

    Zitat

    Original von Idgie

    Es gibt ein neues Knallbonbon: Nitroglycerin!
    Alle Kinder kennen´south schon - es schmeckt nach Benzin.
    Niiiitro, Niiiitro, Nitroglycerin!

    :lache

    @Doc
    passend zu dieser Axe- Werbung gibts ja auch noch die von irgendeinem VW, glaube ich, wo er die ganze Zeit rumfährt und alles mögliche passiert um ihn herum er fährt sicher. Steigt dann aus und ein kleines Kind auf nem Fahrrad fährt vorbei und klingelt und er erschreckt sich. Das beste an dieser Werbung ist die Stelle, wo er den Gitarrensound des Radios an seinem Lenkrad mitspielt :-)

    • #54

    Zitat

    Original von geli73
    Dice Mercedes-Werbung mit Mika und Erja Häkkinen fand ich sehr schön. Man sieht die A-Klasse, aber nicht den Fahrer, der wie wild durch dice Kurven fährt. Und wer steigt aus? Erja :-) (=Frau von Mika)

    Und alle immer: aaaah Mika

    :lache

    • #55

    ich finde derzeit die Werbung zum G8 Gipfel sehr bewegend und werde sie sicher nie vergessen, wo dice verschiedenen Berühmtheiten alle three sekunden mit den Fingern schnippen, weil ein Kind in Afrika stirbt..... traurig. :-(

    • #56

    Sterntaler
    Bei dieser Werbung gefällt mir der Song ganz gut.
    Branka
    Ja die Werbung ist gut gemacht, ich finde die auch sehr bewegend.
    Gruß oemchenli

    • #57

    milla

    kennt jemand noch die Werbung der Deutschen Bundesbahn (seligen Angedenkens!):
    Alle reden vom Wetter. Wir nicht. ?
    Inzwischen lassen sie ja die KundInnen im Regen stehen ... :lache

    Was noch fehlt:
    Kaba, der Plantagentrank.

    Und (singt) : An Duplo ist was Leichtes dran, es schmeckt und steckt zum Knuspern an. Duploooo!
    Das singe ich oft, dabei esse ich gar kein Duplo.

    Dann gab's doch noch das Grüne Band der Sympathie, Wenn's um Geld geht und - Hallo, Herr Kaiser!

    Erinnert sich noch jemand daran:
    Pack den Tiger in den Tank! Das state of war irgendein Benzin. Esso?

    Der weiße Wirbelwind (was war das? Ajax??)
    Und natürlich die zarteste Versuchung, seit es Schokolde gibt.

    Ach, ich gehe meilenweit für einen guten Werbespruch oder ein Jingle, seufz.
    :lache :lache :lache

    • #58

    Und mein persönlicher alltime Klassiker:

    Ein eunuchisierter Haaremswächter unter der Dusche mit Duschdas(?), der mit einer Stimme á lá Heintje orientalische Klänge dudelt. Während er sich genüßlich einseift bekommt er dann plötzlich eine Stimme wie Berry White, schaut verwundert in Richtung Gemächt und hat dann ein sooooooooo zufriedenes Grinsen im Gesicht :lache :lache :lache

    • #59

    SUper Ingo ist auch toll.... vorallem weil immer alle unsere Streifenwagen falsch betanken..... ist so eine Art running gag.

    • #60

    Und da sag nochmal jemand, Werbung würde nicht wirken! :grin

    Der nächste, der versucht, mir mit dieser Aussage meinen Job madig zu machen, bekommt einen Link zu diesem Thread geschickt...